Der nachtfalke

der nachtfalke

Der Nachtfalke: Polizist Jack Killian erschießt bei einem Einsatz versehentlich seinen Kollegen. Er quittiert den Dienst und stürzt in eine tiefe Krise. Aus. " Der Nachtfalke " von Kat G. Marcuse • BoD Buchshop • Besondere Autoren. Besonderes Sortiment. Der Nachtfalke (Originaltitel: Midnight Caller) ist eine US-amerikanische Fernsehserie aus den Jahren bis Insgesamt wurden in 3 Staffeln 61 Folgen.

Der nachtfalke - Bereich der

JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Carl Zymak Mykelti Williamson: Ein anonymer Anrufer — ein gewisser Levon — teilt dem Zeitungsherausgeber DuRose mit, er wisse delikate Dinge über ihn. Das unerwartete Glück der Familie Payan. Die Besitzerin einer Radio-Station hilft ihm, indem sie Jack ein Jobangebot als Moderator unterbreitet. Saringo wurde wegen dreifachen Mordes verurteilt. Jacks Jacke The Fall. Carrie wagt einen Neuanfang in New York, und Amerika hat eine Doch welche ist die richtige? Ein als Kellner getarnter Killer dringt in das Zimmer ein und tötet Thomas und den Polizisten Phil. Regie führte Matt Clark nach einem Drehbuch von Randall Zisk.

Video

Midnight Caller 01x02 Twelve Gauge (6 Dec. 1988)

Der nachtfalke - den

Man kann von Tom Cruise halten, was man möchte. Die Episode "Die Hinrichtung des John Saringo " ist die 6. Jack Killian soll in einer Fernsehshow auf seinen Konkurrenten Kingston River treffen. Jay Thomas soll als Kronzeuge auftreten. Ein als Kellner getarnter Killer dringt in das Zimmer ein und tötet Thomas und den Polizisten Phil. Preacher - Malcolm mittendrin-Star Frankie Muniz mit Auftritt in neuer Folge.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

0 thoughts on “Der nachtfalke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *